So funktioniert das Mystery-Working von MG-Bodensee:
MG-Bodensee lässt sich als neuer Mitarbeiter ins Service-Team einführen und arbeitet aktiv mit. In dieser Zeit kann MG-Bodensee die Abläufe und Ihr System kennenlernen und Schwachstellen analysieren. So erhalten Sie einen einmaligen Einblick in Ihre Abläufe und die Möglichkeit auf einen unbefangenen Eindruck.
Wir sprechen anschließend Pro und Kontra durch und stellen Ihnen Ideen und Lösungen für einen reibungslosen Ablauf zur Verfügung.
MG-Bodensee blickt auf 20 Jahre aktive Service-Erfahrung zurück: Vom Fine-Dining, über Bar-Service und Event-Gastronomie, bis hin zum Terrassen-Geschäft, sowie 7 Jahre Service-Leitung.
Vertrauen Sie beim Mystery-Check besser auf einen Vollblut-Gastronomen, anstellen einem Buchhalter mit Consulting-Firma!
MG-Bodensee bietet Ihnen den Blick eines Restaurantleiters auf höchsten Niveau. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihrer Konkurenz einen Schritt voraus zu sein...
Nach dem absolviertem Mystery-Check kann auch ein Coaching dazu gebucht werden, in welchem die Ergebnisse mit Ihnen oder gemeinsam im Team besprochen werden.
Sollten Sie zudem eine Broschüre über Standards benötigen, setzt dies MG-Bodensee ebenso für Sie um. Somit haben Sie auch für neue Mitarbeiter immer ein bebildertes "Handheld" zur Verfügung!
MG-Bodensee bietet Ihnen ein deutschlandweit einmaliges Konzept in Sachen Mystery-Check!
Gibt es Neuigkeiten aus der Küche oder ein spezielles Angebot?
Existiert eine "Info-Wall" und/oder Service-Meetings?
Geben Sie Ihren Leuten die Möglichkeit, Teil eines reibungslosen Ablaufes zu sein!
MG-Bodensee zeigt, wie Sie Team-Kommunikation auch nonverbal und ohne großen Aufwand organisiert bekommen!
Wissen Ihre Mitarbeiter was diese und nächste Woche ansteht?
Nutzen Sie Informationen als Motivation und setzen Sie Ziele für Ihr Team!
Erhalten Sie mit wenig Aufwand ein informiertes Team, anstelle eines (einzigen) gestressten Managers.
Geben Sie dem Team ein größeres Ziel als Lohn und Trinkgeld!
Sorgen Sie dafür, dass ALLES außerhalb des Alltags als Herausforderung und nicht nur als Extraarbeit gewertet wird.
Nutzen Sie ein regelmäßiges Service-Küchen-Meeting um das Team zusammenzuschweißen.
Etablieren Sie Wertschätzung für die Arbeit jedes Einzelnen.
Nichts ist motivierender als ein Sinn hinter der Arbeit!
Perfektionieren Sie Ihr Gäste-Erlebnis auf allen Ebenen.
Sorgen Sie dafür, dass sich Gäste und Personal gleichermaßen Wohl fühlen.
Gibt es etwas schöneres als nachts im Restaurnat zu stehen und zu sagen: Dieser Tag ist perfekt gelaufen?
Wollen Sie wissen, wie das funktioniert?
Fragen Sie MG-Bodensee!